• Jobs Job bei DREHMO GmbH

Maschinenbauingenieur/in - Konstrukteur/in

DREHMO GmbH

Wenden

Wenden

Maschinenbauingenieur/in - Konstrukteur/in DREHMO GmbH Wenden Mitarbeit bei standortübergreifenden Entwicklungsprojekten; Laufende Produktpflege und Anpassungskonstruktion; Zusammenarbeit mit externen Zertifizierungsstellen im Bereich der Ex-Zulassung unserer Geräte; Enge Abstimmung und Zusammenarb.

Wir Sind Ein Dynamisches Erfolgreiches Und Weltweit Tätiges Unternehmen Für Erklärungs­bedürftige Investitionsgüter Der Automatisierungstechnik Mit Firmensitz In Wenden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Strategischen Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Einen/eine: Maschinenbauingenieur/in - Konstrukteur/in Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Standortübergreifenden Entwicklungsprojekten Laufende Produktpflege Und Anpassungskonstruktion Zusammenarbeit Mit Externen Zertifizierungsstellen Im Bereich Der Ex-zulassung Unserer Geräte Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Fertigung Qualitätswesen Einkauf Und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Erfahrungen Im Bereich Der Getriebe- Und Dichtungstechnik Sowie Der Guss- Und Gehäusetechnik Sehr Gute Kenntnisse Und Fähigkeiten In Cad 2d/3d (autocad 2d Autodesk Inventor Creo) Sicheres Auftreten Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (innerdeutsch) Ihre Perspektive Gruppenleiter/in Des Entwicklungsteams Mechanik Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Perspektive Für Eine Längerfristig Angelegte Berufliche Entwicklung In Einem International Ausgerichteten Umfeld Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh · Personalabteilung/andrea Grünewald · Zum Eichstruck 10 · 57482 Wenden Fon 027629850-100 · Bewerbung@com · Wwwcom Logo Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Getriebetechnik Gusstechnik Cad Projektmanagement Gerätezulassung Anlagenbau Anlagenbauunternehmen Gmbh 57482 Wenden Sauerland Nrw Nordrhein-westfalen Ax48450by Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Getriebetechnik Gusstechnik CAD Projektmanagement Gerätezulassung Anlagenbau Anlagenbauunternehmen Drehmo GmbH 57482 Wenden Sauerland NRW Maschinenbauingenieur/in - Konstrukteur/in Mitarbeit Bei Standortübergreifenden Entwicklungsprojekten Laufende Produktpflege Und Anpassungskonstruktion Zusammenarbeit Mit Externen Zertifizierungsstellen Im Bereich Der Ex-Zulassung Unserer Geräte Enge Abstimmung Und Zusammenarb Wenden Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Getriebetechnik Gusstechnik CAD Projektmanagement Gerätezulassung Anlagenbau Anlagenbauunternehmen Drehmo GmbH 57482 Wenden Sauerland NRW

Ingenieur (m/w) Produktzertifizierung / Produktzulassung
   DREHMO GmbH (Wenden)

Maschinenbauingenieur/in - Konstrukteur/in
   DREHMO GmbH (Wenden)

Systembetreuer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)